Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Pauli Pauli schrieb am 18. Mai 2014 um 10:48:
Hallo Marlo' Dir nachträglich auch alles Gute und Liebe zum 5. Geburtstag! Wir haben uns total über dein Bild gefreut! Pauli konnte ihren Geburtstag mit Knochen und neuem Spielzeug richtig genießen. Obwohl es ihrer Meinung nach viel zu wenig Geschenke gegeben hat. .. Seid ihr am Sonntag, also heute, auch beim Welpenreffen? Da würden wir uns freuen! Also vielleicht bis gleich, Pauli, Wolle und Leo aus Bielefeld
Oberstraß Astrid Oberstraß Astrid schrieb am 25. November 2013 um 08:21:
Hallo Familie Schmedding, nach ewigen Zeiten bin ich mal wieder auf Ihre Seite gegangen. Und direkt schauen mich süße kleine Welpen an. Am liebsten würde ich sofort so einen kleinen Hund holen. Unser Ray Odino ist mit seinen 8,5 Jahren im wahrsten Sinnes des Wortes ein Gold(ie)stück. Manchmal läuft auch heute noch wie ein Welpe durch die Gegend, nur mit zunehmendem Alter wird er Dickköpfiger. Er ist das Beste was uns passieren konnte. Wenn ich diese kleinen Wollknäule sehe muss ich direkt an unsere Anfangszeit mir Hund zurückdenken. Ich drücke die Daumen, dass sich die Kleinen weiter gut entwickeln und werde jetzt öfter auf Ihre Seite gehen. Liebe Grüße Astrid
Lukaschewski Lukaschewski schrieb am 18. November 2013 um 00:15:
Hallo Uli, wir freuen uns total auf unser neues Familienmitglied.Wir können es kaum abwarten die kleinen Goldstücke zu besuchen! Diese Woche werden wir eure Beiträge im Netz erstmal verfolgen!Schöne Grüße aus Neuenkirchen und gute Nächte senden euch Uwe, Anna, Fred und Beatrix
Tine Thalmann Tine Thalmann schrieb am 17. November 2013 um 22:36:
Na aber Hallo! Das nenn ich mal Frauenpower 😉 Die herzlichsten Glückwünsche von uns, zu diesem wunderschönen Haufen Goldstücke! Toll gemacht Kaline! Ganz liebe Grüße Tine und Steffen mit Paul
Birgit Timmermanns Birgit Timmermanns schrieb am 13. November 2013 um 23:29:
HUHU! Was machen die Babys! Alles gut bei Euch? Ganz liebe Grüße von Jochen, Birgit, Robin, inzwischen aus Aachen und natürlich Amati!
Judith Junker Judith Junker schrieb am 25. April 2013 um 15:56:
Liebe Familie Schmedding, wir möchten gern eine Golden Retriever Hündin zu uns nehmen und möchten daher anfragen, ob Sie in der nächsten Zeit vielleicht einen Wurf planen. Mit freundlichen Grüßen Familie Junker
Lukaschewski Beatrix Lukaschewski Beatrix schrieb am 15. Dezember 2012 um 14:42:
Liebe Familie Schmedding, jetzt müssen wir nur noch ca. ein Jahr warten,bis wir uns noch intensiver mit dem Thema Golden Retrieverwelpen beschäftigen werden.Wir freuen uns schon sehr auf diese besondere Zeit.Unsere Familie wünscht Ihnen schöne Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr 2013.Viele Grüsse aus Neuenkirchen senden Anna,Fred Uwe und Beatrix Lukaschewski
Familie Ulrich Bauer Familie Ulrich Bauer schrieb am 28. Oktober 2012 um 04:16:
Liebe Schmeddings! Wir waren jetzt länger nicht auf eurer Homepage und staunen! Was für ein Wunder, diese kleinen zarten rosigen Welpen! Das hat Kaline wieder toll hingekriegt! Und wie wir euch kennen, gedeihen die rosa Knäule schnell unter eurer liebenden Fürsorge zu kleinen unternehmungslustigen Hunderackern! Wie unsere Ronja! Ganz liebe Grüße aus Bad Neuenahr senden euch eure Bauers und die Ronja!
Familie Ulrich Bauer Familie Ulrich Bauer schrieb am 28. Oktober 2012 um 02:19:
Liebe Schmeddings! Wir waren jetzt länger nicht auf eurer Homepage und staunen! Was für ein Wunder, diese kleinen zarten rosigen Welpen! Das hat Kaline wieder toll hingekriegt! Und wie wir euch kennen, gedeihen die rosa Knäule schnell unter eurer liebenden Fürsorge zu kleinen unternehmungslustigen Hunderackern! Wie unsere Ronja! Ganz liebe Grüße aus Bad Neuenahr senden euch eure Bauers und die Ronja!
Tine und Steffen Tine und Steffen schrieb am 19. Juni 2012 um 13:24:
Auch wir gratulieren zu dem großen Haufen kleiner Goldstücke! Das hat Kaline wirklich wieder toll hinbekommen! Ganz liebe Grüße, Tine und Steffen mit Paul
Karin Bergander Karin Bergander schrieb am 17. Juni 2012 um 18:37:
Liebes Ehepaar Schmedding! Wir müssen es einfach nocheinmal sagen: wir sind beeindruckt von der Sorgfalt und Liebe, die Sie bei der Sorge für die Welpen und Kaline zeigen. Wir freuen uns auf unsere Viella und sind beruhigt,einen mit Liebe und Sachverstand aufgezogenen Welpen zu erhalten. Karin und Volker Bergander
Ulla Tembrink, Jürgen Röher Ulla Tembrink, Jürgen Röher schrieb am 13. Juni 2012 um 22:12:
Hallo liebe Familie Schmedding, die größten Wunder sind oft ganz klein! Wir gratulieren ganz herzlich zu den niedlichen kleinen Geschwistern von unserer wundervollen Smilla, die noch vor gar nicht langer Zeit genau so winzig war. Wir wünschen den Kleinen eine gute gesunde Entwicklung und Kaline viel Freude mit ihren Kindern. Liebe Grüße Ulla Tembrink und Jürgen Röher
Karin Bergander Karin Bergander schrieb am 10. Juni 2012 um 20:02:
Hallo, Familie Schmedding, es ist doch immer wieder ein Wunder! Glückwunsch zu den süßen Welpen. Wir sind froh, dass die Kleinen gesund und munter sind und Kaline alles gut überstanden hat. Wir sehen uns am Samstag. Liebe Grüße Ihre Berganders
Antje Becker Antje Becker schrieb am 5. April 2012 um 13:49:
Hallo Ihr Lieben, wir kommen mit Apple auch gern zum Welpentreffen und freuen uns schon. Wie schon im Gästebuch beschrieben läuft es nach wie vor sehr gut mit dieser nun fast 2jährigen tollen Hundedame. Also bis dann Liebe Grüsse die Beckers
Tine und Steffen Tine und Steffen schrieb am 26. März 2012 um 12:01:
Oh das schaut schön aus. Wo ist das gewesen?
Tine und Steffen Tine und Steffen schrieb am 26. März 2012 um 12:00:
Hallöchen 🙂 Mensch, da haben wir es immer noch nicht geschafft uns wegen eines schönen Spaziergangs zu melden...ABER wir sind auf jeden Fall beim Welpentreffen dabei und werden euch auch dann berichten, warum wir gerade so viel um die Ohren haben.;) Wir freuen uns!! Bis zum 29.04.12!! Liebe Grüße Tine und Steffen mit Paul
Anton Anton schrieb am 28. März 2011 um 15:11:
Hallo ihr Lieben! Endlich können wir mal wieder dabei sein- wir kommen passend aus dem Urlaub zurück! Anton freut sich sicher schon, wir natürlich auch! Wir hoffen, wir sehen uns vorher aber auch so nochmal. Viele liebe Grüße! Jan-Dirk, Natascha und natürlich Anton
Familie Kinzel Familie Kinzel schrieb am 7. Mai 2009 um 14:12:
Wir, das sind Pablo und Robbie plus Familie freuen uns auf so viel Kaffee und Kuchen. Wir bringen Wasser und Saft mit. Bis Sonntag! Familie Kinzel
Familie Serries Familie Serries schrieb am 7. Mai 2009 um 12:37:
Wir freuen uns auch schon auf Sonntag und bringen mal wieder unseren Gartentisch als Unterlage für die zahlreichen Kuchen etc. mit. Natürlich steuern wir auch noch einen Kuchen und Kaffee bei - also bitte alle an Teller, Tassen und Besteck denken!!! Bis Sonntag! Familie Serries mit Mandy
Familie Ribbers Familie Ribbers schrieb am 6. Mai 2009 um 09:16:
Hallo ! Bis jetzt sieht es so aus, als ob wir auch kommen könnten. Kaffee und Plätzchen bringen wir sehr gerne mit. Bis Sonntag!