Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Familie Langkamp Familie Langkamp schrieb am 4. Mai 2009 um 21:34:
Familie Langkamp kommt am Sonntag komplett und Bootsmann freut sich schon sehr auf auf seine Geschwister. Wir hoffen auf gutes Wetter und bringen Kuchen und Tee mit. Bis Sonntag !
Anton und Natascha Anton und Natascha schrieb am 29. April 2009 um 14:24:
Hallo ! Ich bin natürlich mit Quanton auch mit von der Partie ! Jan-Dirk ist wohl "schützenvereintechnisch" verhindert. Kuchen, Kaffee, etc. steuere ich gern bei- ist sowas denn geplant ?! LG Natascha ... und natürlich Anton !
Billy Billy schrieb am 4. Februar 2009 um 10:49:
Hallo Wiwa! Ich probiere es nun noch einmal,hier reinzuschreiben! Ich freue mich das es dir noch so gut geht,und ich hoffe,das bleibt auch so! Ich wünsche dir noch ein glückliche Zeit bei deinen Dosenöffnern! Dein Sohn Billy
Billy Billy schrieb am 27. Januar 2009 um 23:06:
Hallo Mama Wiwa! Wie ich sehe, magst du den Schnee genauso gerne wie ich! Es freut mich,das es dir so gut geht. Alles Liebe wünscht dir dein Sohn Billy(Schmeddings Lewis)
Billy Billy schrieb am 26. Januar 2009 um 22:35:
Hallo Wiwa! Das auf dem Foto könnte ich sein! Die Liebe zum Schnee muß ich von dir geerbt haben. Mich freut es sehr ,das es dir,liebe Mama,noch so gut geht! Es wünscht dir alles Liebe Dein Sohn Billy(Schmeddings Lewis)
Bootsmann Bootsmann schrieb am 20. Oktober 2008 um 20:40:
Hallo Familie Schmedding, Familie Langkamp mit "Bootsmann" freut sich auf Ihr erstes Welpentreffen. Bringen Tee, Kuchen und gute Laune mit. Brauchen wir sonst noch etwas? Dann bitte kurze Mail an uns. Sind gespannt, wie es Bootsmann''s Geschwistern geht und wie er auf das Wiedersehen reagiert. Liebe Grüße aus Hamm Christine, Frank und Lasse Langkamp
Familie Maska Familie Maska schrieb am 20. Oktober 2008 um 16:50:
Hallo Familie Schmedding, Hugo mit Familie ist auch dabei.Wir freuen uns auf das Treffen. Mit freundlichen Grüßen aus Wuppertal Familie Maska
Familie Mebus Familie Mebus schrieb am 16. Oktober 2008 um 20:24:
Hallo liebe Familie Schmedding, gern sind wir wieder am 26.10.08 beim Welpentreffen dabei. Haben sich noch andere Familie bei Ihnen gemeldet? Wir würden natürlich gern wieder Kaffee und Kuchen mitbringen. Wir hoffen, es geht Ihnen gut und alle Hunde sind wohlauf. Auch unserem Pablo geht es prächtig und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Familie Mebus aus Wermelskirchen
Jan-Dirk, Natascha und Anton Jan-Dirk, Natascha und Anton schrieb am 12. Oktober 2008 um 15:28:
Hallo ! Anton und wir sind am 26.10. natürlich dabei ! Er freut sich schon auf seine Verwandschaft ! Bis bald ! die 3 Gerkes
Billy Billy schrieb am 24. Mai 2008 um 10:34:
Hallo Wiwa! Meine Glückwünsche kommen zwar spät aber von Herzen.Nochmals nachträglich alles Liebe zu deinem elften Geburtstag von deinem Sohn Billy!!!
Alexandra.Ribbers Alexandra.Ribbers schrieb am 7. Mai 2008 um 12:45:
Hallo und guten Tag! Wir hatten fest vor dieses Welpentreffen nicht zu verpassen - haben die Rechnung aber ohne Bella gemacht - sie ist HEISS. Unter diesen Umständen werden wir also nicht kommen. Viel Spaß und hoffentlich auf bald ! Alexandra, Frank und Hannah Ribbers mit Bella!
Delia+Stephan Mebus Delia+Stephan Mebus schrieb am 4. Mai 2008 um 10:51:
Hallo liebe Familie Schmedding, wir wollten uns auch mal schnell melden, und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit allen. Wir bringen auch gern einen Kuchen mit und eine große Kanne Kaffe und ein paar kalte Getränke. Einen schönen sonnigen Sonntag wünschen die Wermelskirchner mit Pablo.
Natascha und Jan-Dirk Natascha und Jan-Dirk schrieb am 28. April 2008 um 15:34:
Hallo ihr Lieben ! Ich werde ziemlich sicher auch zum Welpentreff kommen, Jan-Dirk ist ja verhindet. Da wir allerdings am Abend vorher erst aus dem Urlaub zurück kommen, möchte ich mich nicht "kuchenmässig" festlegen, denn mir wird dazu sicher die Zeit fehlen... Aber ich hoffe, ich darf auch so dabei sein :o) Viele Grüße und bis hoffentlich zum 18.05. ! 3x Gerke
Kati Kati schrieb am 18. April 2008 um 17:09:
Hallo, schön das die Babys da sind!!! Wir kommen auch gerne zum Welpentreffen mit und bringen einen selbstgebackenen Kuchen mit. Vanessa freut sich schon riesig auf die Geschwister von Kaline. Liebe Grüße Kati und Vanessa