Ihre Schmeddings

Neues von Berry

 

Hallo Margit und Ulli,

 

wir wünschen euch ein gesundes und erfolgreiches 2012.

 

Hier nun noch ein paar Bilder.

Shona und Berry verstehen sich prima und ich denke das kann man auf den Bildern auch super sehen.

Silvester haben wir auch mit Steinbecks (und natürlich beiden Hunden) gefeiert und Berry war von der Knallerei keinesfalls beeindruckt.
Er hat höchstens mal den Kopf gehoben und gelauscht und das wars auch schon.

 

Heute waren wir das erste Mal mit Berry richtig im Schnee (40-50 cm neben den Wegen). Das hat ihm viel Spaß gemacht und machmal war er fast ganz im Schnee verschwunden.

Jetzt liegt er geschafft in seinem Körbchen und schläft.

 

Viele Grüße aus Eckartsberg an euch alle

 

von Silke, Steffen, Julia und Berry

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage gegen Spam *