Finja`s erster Winterurlaub

Hallo,

auch wir wollen uns mal wieder melden und von unserem Weihnachtsurlaub berichten:
Am 20.12.08 ging es los in Richtung Österreich. So viel Schnee hatten wir bisher noch nie gesehen….
Ausgiebige Winterwanderungen, “Schneebaden” und auch mal den Schlittenhund spielen, all das stand auf Finjas Tagesplan und ihr hat es sichtlich viel Spaß gemacht:


Finja posiert mal wieder ; )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf der ca. 4 km langen Rodelstrecke im Anschluss an eine 2-stündige Bergwanderung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wie im Märchen…

Aber auch hier zu Hause kann es sehr schön winterlich sein. Deshalb ein paar ganz aktuelle Fotos der letzten Sonntagsspaziergänge:

Liebe Grüße aus Schloß Holte senden

Sebastian, Nadine + Finja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code