Justus

Justus (Rüde Kopf) ist ne Wucht

Veröffentlicht

Hallo Familie Schmedding.

Unser Justus (Rüde Kopf ,-) ist ne absolute Wucht! Man merkt er kommt aus einem guten Hause! Meldet sich wenn er muss, macht Sitz, trinkt und frisst normal, ist ganz sauber, an die Leine mag er sogar auch ein wenig, fährt gerne Auto und ist einfach ein gaaaanz lieber Kerl! Er ist schon verdächtig zu perfekt! ,-)) Unsere Kinder und wir lieben ihn sehr und er hat sich bereits bestens (nach nur 3 Tagen) an unseren Alltag gewöhnt. Er schläft sehr gut und somit komplett durch (die erste Nacht hab ich noch bei ihm unten auf dem Sofa geschlafen) und hat sich jetzt auch schon sein Plätzchen in der Küche gesucht wo er sich hin zurückziehen kann. Er darf Nachts unten durch ganze Haus aber ihm reicht wohl die Küche. Müde ist er oft und er schläft sich so schön groß! Wir sind rundum zufrieden.

Liebe Grüße

Familie Baumheuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage gegen Spam *