Aktuelles

Welpentreffen 18. Mai 2008

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

das Welpentreffen findet, wie beim letzten Mal besprochen, am Sonntag, den 18. Mai 2008 auf dem Übungsgelände in Handorf/Lauheide statt. Bitte organisiert untereinander, wer Kaffee, Kuchen, etc. mitbringt. Dies könnt Ihr gerne hier im Blog machen.

Wegbeschreibung

2 Gedanken zu „Welpentreffen 18. Mai 2008

  1. Hallo liebe Familie Schmedding,

    wir wollten uns auch mal schnell melden, und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit allen. Wir bringen auch gern einen Kuchen mit und eine große Kanne Kaffe und ein paar kalte Getränke.
    Einen schönen sonnigen Sonntag wünschen die Wermelskirchner mit Pablo.

  2. Hallo,

    schön das die Babys da sind!!!

    Wir kommen auch gerne zum Welpentreffen mit und bringen einen selbstgebackenen Kuchen mit. Vanessa freut sich schon riesig auf die Geschwister von Kaline.

    Liebe Grüße Kati und Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code